PENNE HONEY mit Hähnchenbrust & Rucola | Thermomix® TM6 | Thermifee® - Thermomix Rezepte Blogs

Por

Thermifee | 2020-07-23 14:46

? WERBUNG wegen Markennennung/Markenerkennung ?

Rezept geeignet für den TM31, TM5 und TM6

( Mein Amazon Shop: https://amazon.de/shop/thermifee ) *
In diesem Shop findet Ihr gesammelt etliches Zubehör und Artikel, die ich
ständig in meiner Küche zum Kochen und Backen nutze - übersichtich eingeteilt
in verschiedene Rubriken).

WUNDERCAP - der revolutionäre Messerersatz für Deinen Thermomix® -
für die Modelle TM31, TM5 und TM6
Und mit dem Code THERMIFEE den Rabatt von 5 % nutzen:
https://www.wundermix.de/thermomix-zubehoer/zubereiten-aufbewahren/1353/wundercap-der-revolutionaere-messerersatz-fuer-den-thermomix"c=115

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben,

immer wieder stoße ich auf Rezepte, die mich überraschen ... denn sie sind leckerer, als ich mir vorstellen konnte: Und auch so ist es bei diesem Rezept gewesen - dieser süßlich scharfe Geschmack mit dem aromatischen Hähnchenfleisch und dem würzig scharfen, leicht nussigen Aroma vom Rucola - einfach unübertrefflich sag ich Euch.
Das Rezept stammt von meinem Lieblings-Thermomix®-Blog foodwithlove und ist im Blog sowie auch in der grandiosen App zu finden:

https://www.foodwithlove.de/penne-honey-mit-haehnchenbrust-und-rucola.html

2 Zwiebeln, halbiert
20 g Olivenöl
1 TL Curry
1 TL Paprika
1 TL Salz
1 Prise Chilipulver
2 TL getr. Oregano
1 Prise Pfeffer
500 g Sahne
25 g Senf
35 g Honig
500 g Pasta

450 g Hähnchenbrustinnenfilet, in mundgerechten Stücken
Salz und Pfeffer
Öl zum Anbraten
1 Bund Rucola

Viel Spaß beim Nachkochen ... Ihr werdet sicherlich begeistert sein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich, wenn Ihr meinen Kanal kostenlos abonniert und die Glocke aktiviert = denn so verpasst Ihr kein neues Video von mir. ?

Website: https://www.thermifee-das-origina...
Usamos cookies propias y de terceros para mejorar la navegación y mostrar publicidad según su navegación. Si continua navegando consideramos que acepta nuestra politica de cookies.