MEDITERRANE REISPFANNE MIT PUTE | Thermomix® TM6 | Thermifee® - Thermomix Rezepte Blogs

Por

Thermifee | 2020-10-18 14:47

? WERBUNG wegen Markennennung/Markenerkennung ?

Rezept geeignet für den TM6 (Anbratfunktion erforderlich !!!)

( Mein Amazon Shop: https://amazon.de/shop/thermifee ) *
In diesem Shop findet Ihr gesammelt etliches Zubehör und Artikel, die ich
ständig in meiner Küche zum Kochen und Backen nutze - übersichtich eingeteilt
in verschiedene Rubriken).

Hallo Ihr Lieben,

ich koche super gerne Rezept aus dem Cookidoo von Vorwerk Thermomix® - es werden immer mehr Rezepte und vor allem TOLLE Rezepte mit der coolen Guided Cooking Funktion ?

Heute habe ich mir ein All-in-one Gericht mit Reis und zartem Putenfleisch ausgesucht; die Zubereitung im TM macht schon super Spaß, zudem hat es uns allen hier in der Familie sehr sehr gut geschmeckt.

Rezept zu finden unter folgendem Link:
https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r604976

Viel Freude beim Zuschauen.

LG Eure Steffi ?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich, wenn Ihr meinen Kanal kostenlos abonniert und die Glocke aktiviert = denn so verpasst Ihr kein neues Video von mir. ?

Website: https://www.thermifee-das-original.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Thermifee/
...............................................................................................................................................

KAUFEMPFEHLUNGEN von mir:

Zubehör für den Thermomix® wie Gleitbretter, Bürsten und Co.:
___________________________________________________________________________________

Spart 5% im Wundermix Online-Shop mit dem Code "Thermifee" !!!
(ausgenommen preisgebundene Artikel aus der Kategorie ?Kochbücher" - wegen der gesetzlichen Buchpreisbindung).

Zum Shop: https://www.wundermix.de

...............................................................................................................................................

Mein Name ist Steffi. Auf meinem YouTube Kanal zei...
Usamos cookies propias y de terceros para mejorar la navegación y mostrar publicidad según su navegación. Si continua navegando consideramos que acepta nuestra politica de cookies.