Der neue Calotti Silikon + Drehkellenspatel für deinen Thermomix® - Thermomix Rezepte Blogs

Por

Thermimania TV | 2022-10-22 02:46

#calotti #drehkellenspatel #thermomixtm6

Hier zu bestellen : https://www.wundermix.de/detail/index/sArticle/2371
-5 % mit dem Code ?Thermitwins?

Der neu Der neue Calotti® Silikon + Drehkellenspatel für deinen Thermomix® ist da!

Verabschiede dich vom lästigen Gekratze und Stochern zwischen den Klingen deines Mixtopfmessers und entferne im Handumdrehen bis zu 90% der übrigen Masse, die sich noch am Boden des Mixtopfs befindet.

Der Calotti® ist das perfekt abgestimmte Zubehör für den Mixtopf deines Thermomix. Er ist eine echte Innovation aus Deutschland, die auch hierzulande hergestellt wird.

Das neue Modell des beliebten Calotti® Drehkellenspatel wird mit einer Silikonlippe ausgestattet, um den Wünschen vieler Kunden nachzukommen. Der bisherige Calotti Drehkellenspatel ohne Silikon wurde weit über 100.000 Mal verkauft und ist damit eines der beliebtesten Thermomix-Zubehörprodukte überhaupt.
Der Calotti® Drehkellenspatel Silikon + ist speziell für den Thermomix® TM6, TM5 und TM31 entwickelt worden. Es erleichtert das Aufnehmen, Entnehmen und Portionieren von Speisen.

Durch die flexible Silikonflanke und das 35% größere Schöpfvolumen ist die Funktion des Calottis bei flüssigeren Speisen verbessert.

00:00 Calotti Silikon+
00:26 Vorstellung
02:12 wo kann ich es bestellen"...
Usamos cookies propias y de terceros para mejorar la navegación y mostrar publicidad según su navegación. Si continua navegando consideramos que acepta nuestra politica de cookies.