Zitronen-Knoblauch Kur - Thermomix Rezepte Blogs

Por

Wie Wo Was Ist Gut | 2018-03-15 14:46



Ich weiß es genau – Ihr liebt meine gesunden Getränke, die vor Ingwer, Zitrusfrüchten und Vitamin C nur so strotzen. Und zu Recht – wer meine Gebräue regelmäßig trinkt, sollte eigentlich gesund durch den Winter kommen. Wichtig ist, wirklich kontinuierlich von meinem Ingwer-Zitronen-Wasser oder dem Ingwer-Shot zu trinken. Denn wenn die Erkältung einmal ausgebrochen ist, dann können diese zwar etwas bei der Genesung helfen, allerdings gesundet man dadurch nicht innerhalb von 48 Stunden.
Und für alle, die davon noch nicht genug haben, gibt´s jetzt das nächste gesunde Elixier: eine Zitronen-Knoblauch Kur für Leber & Schilddrüse. Diese sollte man 1-2 Mal jährlich für etwa 3 Wochen durchführen.
Ich nehme seit meinem 10. Lebensjahr täglich Schilddrüsentabletten ein und habe seit Jahren erhöhte y-GT-Leberwerte {keine Hepatitis oder Gallensteinprobleme bisher}. Umgangssprachlich habe ich einfach eine Fettleber. Ein Grund dafür ist möglicherweise mein etwas erhöhtes Gewicht. Aber ich trinke wenig Alkohol, esse ziemlich gesund, nicht sehr fettreich und da mein restliches Blutbild vorbildlich ist (besonders meine Cholesterinwerte), bin ich gespannt, ob die Kur anschlägt {Blutabnahme ist bereits Ende Februar erfolgt}. Pascoe-Akademie: über 120 Jahren Erfahrung in der Naturheilkunde
Wer sich (so wie ich) für Naturmedizin, alte Hausmittelchen und Naturheilkunde interessiert, der ist bei der Pascoe-Akademie genau richtig. Denn dort hat man als naturmedizinisch Interessierter einen spannenden Einblick in die Welt der Naturmedizin in Form von Artikeln, Videos oder Wissenstest.
Was erwartet Euch in der Pascoe-Akademie – was kann man Lernen"

Tests: Hier wird man auf dem Wissensgebiet der Naturmedizin getestet, um zu überprüfen, wie viel man an neuem Wissen in der Pascoe-Akademie mitgenommen hat. Die Tests sind gratis und man kann diese beliebig oft wiederholen.
Videos: Mit den Videos aus der Akademie kann man sich weite...
Usamos cookies propias y de terceros para mejorar la navegación y mostrar publicidad según su navegación. Si continua navegando consideramos que acepta nuestra politica de cookies.