Wie vom Rummel: Champignons mit frischen Kräutern & Dip - Thermomix Rezepte Blogs

Por

Wie Wo Was Ist Gut | 2019-01-11 14:47

Meine Tochter und ich lieben dieses blitzschnelle Gericht: Champignons mit Kräutern und Knoblauchdip. In der Tat ist es in ungefähr 10 Minuten fertig und es ist einfach unheimlich lecker.
Ihr kennt ja sicherlich alle die riesigen Pfannen, gefüllt mit leckeren Champignons, Kräutern und Knoblauchdip, welche man überall auf dem Weihnachtsmarkt oder auf dem Rummel findet.

Wie vom Rummel: Champignons mit frischen Kräutern & Knoblauch-Dip
Ich konnte früher ja nie genug davon bekommen…aber es geht in der Tat so einfach selber zu machen. Leider isst mein Sohn kein gebratenes Gemüse (Gemüse muss eigentlich immer roh sein). Daher gibt´s das nur für meine Tochter und mich und Junior kriegt eine Brezel mit frischem Gemüse zum Knabbern. Selber Schuld kann ich da nur sagen.
Der Dip ist in 1 Minute gerührt und auch die Champignons nach nicht einmal 5 Minuten fertig. Ich nutze am liebsten kleinere, braune Champignons. An Kräutern nehme ich frischen Thymian, Majoran, glatte Petersilie und Rosmarin. Alternativ könnt Ihr auch Kräuter der Provence nehmen. Noch auch der Suche nach ein paar tollen Veggie-Gerichten – dann hier entlang:

Ofengeröstete Kürbis-Curry Suppe
Süßkartoffel-Curry
Beste Tomatensoße mit gerösteten Tomaten
Nudelsalat mit Ajvar
Grilled Tzaziki-Bowl
Panzanella-Toskanischer Brotsalat
Spargel-Quiche mit Ajvar
Buntes Ofengemüse mit Feta
Low-Carb Blumenkohlreis und Kichererbsen-Curry 

Champignons mit frischen Kräutern & Knoblauchdip   Save Print Vorbereitung 2 mins Kochzeit 8 mins Gesamtzeit 10 mins   Für ca. 3-4 Portionen Autor: Sandy Zutaten Zum Braten der Champignons: 750 Gramm möglichst kleine braune Champignons (geputzt) Frische Kräuter (ca. 2,5 EL): Rosmarin, Thymian, Majoran, Petersilie (alternativ Kräuter der Provence) 2 EL Olivenöl 1,5 TL grobes Meersalz Etwas frischen schwarzen Pfeffer ---------------------- Dip: 200 Gramm Schmand oder Creme fraiche (für weniger Kalorien griech...
Usamos cookies propias y de terceros para mejorar la navegación y mostrar publicidad según su navegación. Si continua navegando consideramos que acepta nuestra politica de cookies.