Veganer Bohnen-Aufstrich mit dem Thermomix - Thermomix Rezepte Blogs

Por

Kinderleichtkochen | 2020-09-28 14:47



Veganer Bohnen-Aufstrich mit dem Thermomix 

Ich wollte schon seit einiger Zeit auch mal einen veganen Brotaufstrich mit weißen Bohnen machen. Nun war es so weit. Dieser Aufstrich ist so easy und schnell fertig und die Zutaten habe ich immer zu Hause. Ich habe fertige Bohnen aus dem Glas verwendet. Somit müsst ihr nur alle Zutaten zusammen in den Mixtopf geben, vermischen – fertig!

Zutaten für ca. 5 Portionen:

30 g Mandelmus
1/2 TL Knoblauchpaste, oder kleine, halbe Knoblauchzehe 1 TL Thymian, getrocknet
240 g weiße Bohnen aus dem Glas (abgetropft)
1/2 TL Salz
3 Hübe Pfeffer
10 g Zitronensaft
1 EL Olivenöl

Zubereitung:

Alle Zutaten bis auf das Olivenöl in den Mixtopf geben und 20 Sek. / Stufe 5 vermischen.
In eine Schüssel umfüllen, mit Olivenöl beträufeln und servieren.

Anmerkung: Passt toll zu frischem Brot oder auch zu Gemüsesticks.

Arbeitszeit (Min.)

...
Usamos cookies propias y de terceros para mejorar la navegación y mostrar publicidad según su navegación. Si continua navegando consideramos que acepta nuestra politica de cookies.