Proteinreicher Kichererbsen-Avocadosalat mit Senfdressing - Thermomix Rezepte Blogs

Por

Wie Wo Was Ist Gut | 2023-05-18 02:47

Enthält Werbung (Affliliate) / Kichererbsen-Avocadosalat / Ich liebe es zu Grillen. Neben dem Grillgut braucht man definitiv immer einen Salat ? oder"
Eine meiner liebsten Salate ist dieser Kichererbsen-Avocadosalat. Schnell zubereitet, vegan und proteinreich. Ein fantastisches Senfdressing, welches in 20 Sekunden fertig gerührt ist. Mega oder"

Proteinreicher Kichererbsen-Avocadosalat mit Senfdressing
Proteinreiche Salate liebe ich. Da bekommst Du nicht nur viele Nährstoffe und Vitamine geliefert, sondern auch gleich noch eine ordentliche Portion Eiweiß.
Seitdem ich mir einen Nicer Dicer bestellt habe, gehen diese Salate noch schneller. Denn auch meine Kinder lieben solche Salate. Das hieß für mich bisher immer sehr viel Gurke, Paprika oder Zwiebel schnippeln. Das geht jetzt wesentlich schneller und ich liebe die akkuraten Stücke. Wobei ich mir noch einen Schneider wünschen würde, der das Gemüse noch kleiner macht.
Nichtsdestotrotz ist dieser Kichererbsen-Avocadosalat einer meiner Lieblingssalate. Ich bin ja ein ganz großer Fan der Kichererbse. In einem leckeren cremigen Dressing, umringt von ganz viel anderem Gemüse einfach genial. Beim Gemüse seid Ihr in der Verwendung ganz frei. Man kann auch sehr gerne anderes Gemüse nehmen. Aber genauso wie die Kombi ist, lieb ich den köstlichen Kichererbsen-Avocadosalat.

Aromatischer Brotsalat mit Laugenbrötchen
Wenn ich altbackenes Brot habe, dann gibt es bei Euch oft Brotsalat. Sehr gerne die Variante Brotsalat mit Laugenbrötchen.
Das ist wirklich total lecker – ich liebe das in Kräutern, Knoblauch und Olivenöl getränkte, knusprige Brot.
Ein Brotsalat kommt ja eigentlich aus Italien. Aber kreativ, wie ich bin,  mache ich wie so oft einfach bunte Fusion-Küche: hochwertiges Olivenöl, schwäbische Laugenbrötchen, griechischer Feta, sonnengereifte Tomaten aus Europa, viele aromatische Kräuter aus meinem Garten und dazu gibt es einen gekühlten spanischen Weißwein. Der Hit oder"
Au...
Usamos cookies propias y de terceros para mejorar la navegación y mostrar publicidad según su navegación. Si continua navegando consideramos que acepta nuestra politica de cookies.