One-Pot Hackfleisch-Gemüse-Pfanne - Thermomix Rezepte Blogs
Du kannst dafür das Gemüse deiner Wahl nehmen (ich nehme oft das, welches verwertet werden muss). Der Thermomix® (oder die Küchenmaschine) schreddert das meiste Gemüse akkurat klein.
Dann hauen wir alles in eine Pfanne, braten es schön scharf an (inkl. Hackfleisch). Wasser und Nudeln dazu und nach nicht mal 30 Minuten ist die leckere One-Pot Hackfleisch-Gemüse-Pfanne fertig – grandios oder"
One-Pot Hackfleisch-Gemüse-Pfanne
Diese One-Pot-Gerichte sind schon eine tolle Erfindung. Besonders bei Nudeln finde ich es ja grandios, dass man diese nicht extra vorkochen muss.
Auch diese sensationelle One-Pot Hackfleisch-Gemüse-Pfanne ist super variabel. Denn Ihr müsst jetzt nicht zwingend das unten aufgeführte Gemüse nehmen. Nehmt gerne auch Zucchini, Champignons oder Kohl.
Da meine Paprika und Karotten verbraucht werden mussten, hab ich sie einfach hier in der leckeren One-Pot Hackfleisch-Gemüse-Pfanne verbraucht.
Und ja, in der Tat ist das ein wirkliches “One-Pot-Gericht”. Das Gemüse muss zwar klein geschnitten werden, aber der Rest der Zubereitung geschieht komplett in der Pfanne. Das heiÃt, man muss die Nudeln nicht separat kochen. Das finde ich absolut genial.
Wenn Ihr auch Fans von diesen One-Pot-Gerichten seid (und welche Mama ist das nicht), dann probiert es unbedingt einmal aus.
30-Minuten-Feierabendgericht: Garnelen-Pasta
Ich kann mir vorstellen, dass weitere leckere Pastagerichte Dich bestimmt interessieren. Die Cremige Garnelen-Pasta müsst Ihr probieren. Ich bin ja so ein groÃer Fan von Garnelen.
Die Garnelen gibt´s in einer cremigen, blitzschnell zubereiteten SoÃe zusammen mit einer paar Veggies. Wer Garnelen nicht mag, nimmt gerne Hähnchenfleisch und brät es anstatt der Garnelen an. Oder Tofu für die Veggie-Variante. Passt auch super.
Darin könnt Ihr auch wieder allerlei ver...