Nicht nur an Ostern lecker: Spiegelei-Muffins (Walnuss-Karotte) - Thermomix Rezepte Blogs

Por

Wie Wo Was Ist Gut | 2020-03-25 14:47


Man kann es kaum glauben, aber bald ist schon wieder Ostern. Verrückt oder – Weihnachten war doch gefühlt erst vor ein paar Wochen oder"!
Daher gibt es heute ein paar sehr lecker Spiegelei-Muffins mit ordentlich Karotte und Walnüssen – verdammt lecker kann ich Euch sagen. Wer mag, darf natürlich das Topping weglassen und einfach die köstlichen Karotten-Walnuss-Muffins verspeisen.

Nicht nur an Ostern lecker: Spiegelei-Muffins
Ich kann Euch versichern, dass diese köstlichen Karotten-Walnuss Muffins das ganze Jahr schmecken und passen. Saftig, nicht zu süß und für mich natürlich mit richtig viel Zimt – das ganze Jahr. Ich bin ein absoluter Zimt-Liebhaber und verarbeite wirklich sehr viel davon.
Die Kombination von Walnüssen, Zimt und Karotten ist auch wirklich ein Wucht.
Natürlich muss man keine Spiegelei-Muffins machen, sondern kann die die Muffins auch einfach ohne Topping vernaschen. Durch die Karotten bleiben die Muffins auch sehr lange saftig und halten daher mindestens 2-3 Tage (wenn sie denn so lange überleben).
Kinder können hier übrigens auch gerne mithelfen. Meine Zwei backen ja unheimlich gerne und mit dem Kochen fangen sie auch schon an…naja, der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm. Wenn Ihr noch weitere leckere Muffin-Rezepte sucht, dann schaut mal hier vorbei:

Fluffige Schoko-Muffins
Zupf-Käsekuchen-Muffins
Schoko-Bananen-Muffins

Drucken

.tasty-recipes-image {
float: right; }

.tasty-recipes-yield-scale {
border: 1px solid #979599;
border-radius: 2px;
color: #979599;
margin-left: 3px;
padding: 0 4px;
font-size: 0.7rem; }

.tasty-recipes-scale-container {
float: right;
padding: 0 0 1rem;
display: -webkit-box;
display: flex; }
.tasty-recipes-scale-container .tasty-recipes-scale-label {
text-transform: uppercase;
font-size: 0.6rem;
color: #979599;
align-self: center; }
.tasty-recipes-scale-container button {
background: transparent;
border: 1px solid #979...
Usamos cookies propias y de terceros para mejorar la navegación y mostrar publicidad según su navegación. Si continua navegando consideramos que acepta nuestra politica de cookies.