Nackenschichtbraten aus dem Ofenmeister - Thermomix Rezepte Blogs

Por

Myfoodstory | 2020-04-19 14:49

Nackenschichtbraten aus dem Ofenmeister

Zutaten:
7 EL Magic Dust Rub

8 Nackensteaks

2 Gemüsezwiebeln

1 Flasche BBQ Sauce nach Wahl ( min. 250 g )

4 Pack. Speck in Streifen
Zubereitung:
Die Nackensteaks mit den Rub würzen.
Den Ofenmeister mit Speckstreifen auslegen.
Der Speck muß über den Ofenmeister ragen, damit Ihr nachher das Fleisch darin einschlagen könnt.
Die Gemüsezwiebeln mit dem kleinen Küchenhobel auf Stufe 1 in feine Ringe hobeln.
Die marinierten Nackensteaks nun abwechselnd mit den gehobelten Zwiebeln hochkant in den Ofenmeister geben.
Die Flasche BBQ Sauce nach Wahl über die Nackensteaks geben und die überstehenden Speckstreifen über dem Fleisch einschlagen. Den Ofenmeister mit Deckel für 2 Std bei 200 Grad Ober- / Unterhitze in den Backofen geben.

Guten Appetit und viel Spass
In meiner Facebook-Gruppe ” Thermosternchen mit Pampered Chef – Claudia Pritzkow – ” findet ihr noch weitere Rezepte und Kommentare rund um Pampered Chef.
Folgende Pampered Chef Produkte wurden verwendet:

Ofenmeister / Kleiner Küchenhobel / Kuchengitter

Hier geht?s zu meinem Shop
Der Beitrag Nackenschichtbraten aus dem Ofenmeister erschien zuerst auf Thermosternchen kochen und backen mit Pampered Chef®....
Usamos cookies propias y de terceros para mejorar la navegación y mostrar publicidad según su navegación. Si continua navegando consideramos que acepta nuestra politica de cookies.