Mediterrane Hackbällchen mit Reis (All in One) - Thermomix Rezepte Blogs

Por

Rezeptwelt | 2021-05-11 18:24

1. Zwiebeln und Knoblauch in den Mixtpf geben, [b]5 Sek./Stufe 5[/b] zerkleinern. Anschließend mit dem Spatel alles nach unten schieben, Öl dazugeben und [b]2 Min. 30 Sek./50°C/Stufe 1 [/b]andünsten.

2. In einer kleinen Schüssel die Semmelbrösel mit der Milch vermengen. So viel Milch hinzufügen, das die Bösel breiig werden.

3. Nun alle restlichen Zutaten (außer dem Schafskäse!) in den Mixtopf geben und bei [b]3 Min./[corn][/b] verkneten.

4. Den Schafskäse zum Fleisch hinzugeben und noch einmal alles für [b]1 Min./[corn][/b] vermengen. Evtl. ist der Käse noch zu großstückig, dies kommt ganz auf die Sorte drauf an, dann einfach die Zeit verlängern.

5. Jetzt aus der Masse die Hackbällchen formen und im Varoma-Einlegeboden und Varoma verteilen.
6. Das Gemüse gleichmäßig über die Hackbällchen verteilen. Deckel auflegen.

[b]Sauce[/b]

1. Mixtopf reinigen.

2. Zwiebel und Knoblauch in den Mixtopf geben, [b]5 Sek./Stufe 5[/b] zerkleinern, alles herunterschieben und mit dem Olivenöl [b]2 Min. 30 Sek./50°C/Stufe 1[/b] dünsten.

3. Jetzt den Wein hinzufügen und [b]2 Min./100°C/Stufe 1[/b] aufkochen.

4. Sämtliche restliche Zutaten hinzufügen.

5. Das Garkörbchen in den Mixtopf einhängen und den Reis einwiegen.

6. Den Varoma auf den Mixtopf stellen, alles [b]30 Min./Varoma/Stufe 1[/b] garen....
Usamos cookies propias y de terceros para mejorar la navegación y mostrar publicidad según su navegación. Si continua navegando consideramos que acepta nuestra politica de cookies.