Krustenbraten-Rezept für den Deluxe Air Fryer - Thermomix Rezepte Blogs

Por

Myfoodstory | 2021-11-04 02:48

Krustenbraten – Rezept für den Deluxe Air Fryer –
Ihr Lieben, hier sagen Bilder mehr als 1000 Worte. Ein fantastisches Ergebnis.
Zutaten:
1.500 g Krustenbraten

3 El Senf

Salz und Pfeffer
Zubereitung:
Die Haut des Krustenbratens rautenförmig einritzen, salzen, pfeffern und mit Senf bestreichen.
Den vorbereiteten Krustenbraten auf das Backbleck legen und in den Air Fryer schieben.

Einstellung
Backblech/-rost oder Korb

Zeit

Custom 160 Grad
Unterste Schiene
120  Minuten

amazoama
Der Braten wird so erstmal langsam gegart.
Ich arbeite ja immer mit einem Küchenthermometer oder Meater um die Kerntemperatur zu bestimmen. 
Die Kerntemperatur für Krustenbraten liegt bei 65 – 69 Grad, dann ist es innen noch rosa, bei 70 – 79 Grad ist er safig und ab 80 Grad ist er durch.
Ich liebe rosa und möchte 69 Grad Kerntemperatur erreichen.

Einstellung
Backblech/-rost oder Korb
Zeit

AIR FRY
Unterste Schiene
ca. 40 – 60 Minuten

Braten im Air Fryer 10 Minuten ruhen lassen, bevor Ihr diesen anschneidet.

Tipp: Das Ergebnis ist immer hervorragend, wenn man ein Küchenthermometer benutzt.

Ich arbeite je nach Anwendung mit zwei unterschiedlichen Küchenthermometer. Einmal mit dem von Pampered Chef oder mit dem MEATER Plus
Guten Appetit und viel Spass wünscht MyfoodstoryIn meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.
Thermosternchen mit Pampered Chef – Claudia Pritzkow – Hier zu meinem Shop
Guten Appetit und viel Spass wünscht MyfoodstoryIn meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.
Zu meiner Facebook Gruppe
Zum Shop
Der Beitrag Krustenbraten-Rezept für den Deluxe Air Fryer – erschien zuerst auf Myfoodstory - kochen & backen mit Thermomix & Pampered Chef....
Usamos cookies propias y de terceros para mejorar la navegación y mostrar publicidad según su navegación. Si continua navegando consideramos que acepta nuestra politica de cookies.