Grießpudding aus dem Thermomix® - Thermomix Rezepte Blogs

Por

Myfoodstory | 2020-04-19 14:49

Grießpudding aus dem Thermomix®

Ihr Lieben, heute freu ich mich schon riesig auf unseren Grießpudding.  Der geht nämlich immer, sogar mein Mann kann für Grießpudding den Mixtopf bedienen!  Ganz besonders schmeckt er uns mit Brombeersauce. Ich habe Euch auch mal ein Foto von meinen Joghurtgläschen eingestellt. Die sind nämlich super um 3 Tage etwas davon zu haben.
Zutaten:
1 Liter Milch

125 g Gries

30 g Zucker

1 EL Vanillezucker selbstgemacht

10 g Butter

1 Prise Salz
Zubereitung:
Den Rühraufsatz in den Mixtopf einsetzen.
Alle Zutaten in den Mixtopf geben  und 11 Min / 90 Grad / Stufe 2 einkochen. Den Grießbrei in Schälchen wie z.B. die Elfen oder Gläser abfüllen und genießen.
Hier auf dem Bild seht Ihr die Variation mit der Brombeersauce ein absoluter Genuss !

Guten Appetit und viel Spass
In meiner Facebook-Gruppe ” Thermosternchen mit Pampered Chef – Claudia Pritzkow – ” findet ihr noch weitere Rezepte und Kommentare rund um Pampered Chef.
Folgende Pampered Chef Produkte wurden zum Servieren verwendet:

Elfenpaar

Hier geht?s zu meinem Shop
Der Beitrag Grießpudding aus dem Thermomix® erschien zuerst auf Thermosternchen kochen und backen mit Pampered Chef®....
Usamos cookies propias y de terceros para mejorar la navegación y mostrar publicidad según su navegación. Si continua navegando consideramos que acepta nuestra politica de cookies.