Flammschnitzel mit Kartoffeln auf Petersiliensauce - Thermomix Rezepte Blogs

Por

Rezeptwelt | 2025-02-11 05:01

Käse in den Mixtopf geben und [b]5 Sek./Stufe 7 [/b]zerkleinern. In eine Schüssel umfüllen.

Den Topf nicht spülen! Zwiebeln in den Mixtopf geben und [b]5 Sek./Stufe 5[/b] zerkleinern.

Kantenschinkenwürfel hinzufügen und [b]3 Min./Varoma/Stufe 1[/b] andünsten. Diese Masse auf die Schnitzel verteilen, darüber den Käse geben und mit dem Paprikapulver würzen. Die Schnitzel mit der Masse auf den mit Backpapier ausgelegten Varoma-Einlegeboden verteilen.

Wasser in den Mixtopf geben, Gemüsebrühe hinzufügen.
[i]Garkörbchen einhängen.[/i]

Die Kartoffeln in das Garkörbchen geben. Mixtopf verschließen und den Varoma aufstellen, alles zusammen [b]30 Min./Varoma/Stufe 1[/b] garen.

Nach Ende der Garzeit, Varoma beiseite stellen, Kartoffeln herausnehmen und warmhalten, Garsud auffangen.

Für die Sauce: 250 g Garsud, Sahne, Speisestärke, Salz, Pfeffer, Petersilie [b]4 Min./100°/Stufe 4[/b] aufkochen....
Usamos cookies propias y de terceros para mejorar la navegación y mostrar publicidad según su navegación. Si continua navegando consideramos que acepta nuestra politica de cookies.