Feta im Blätterteig mit Sesam und Thymian - Thermomix Rezepte Blogs

Por

Wie Wo Was Ist Gut | 2023-04-14 02:47

Feta im Blätterteig / Eines meiner erfolgreichsten Rezepte auf Social-Media ist dieser fantastische Feta im Blätterteig. Bisher habe ich diesen irgendwie noch nicht auf den Blog gebracht, weil es natürlich ein ganz einfaches Rezept ist – wofür man keinen Thermomix® benötigt.
Aber da alle so davon begeistert sind, hat es dieses leckere Rezept heute auf den Blog geschafft. Glaubt mir – zu Recht!

Feta im Blätterteigmantel – fantastisch zu Salat
Der Feta im Blätterteig ist natürlich sehr sättigend, daher brauchst Du dazu nur einen Salat…danach bis du so satt.
Die Zubereitung ist auch wirklich einfach. Denn man muss den Feta nur in den Blätterteig einschlagen, mit Eigelb einpinseln, noch etwas mit Sesam toppen und schon darf er in den Ofen.
In Bildern erklärt sich das immer nicht so gut – springt doch einfach zu TikTok (KLICK) oder Instagram und schaut Euch die Zubereitung als Video an. Das ist wesentlich einfacher.
Denn man sollte den Feta ordentlich einschlagen, damit er wirklich komplett bedeckt ist. Probiert es aus – Ihr werdet es sicherlich lieben. Wenn Du dazu noch auf der Suche nach einem leckeren Salatrezept bist, dann empfehle ich Dir mal in der Kategorie “Salate” (KLICK) auf dem Blog vorbeizuschauen. Da findest Du duzende leckere und unterschiedliche Rezepte.

Auch immer ein beliebtes Blätterteig-Rezept: Schinken-Schnecken
Bärlauch-Schinken-Schnecken mit Blätterteig sind das perfekte Fingerfood, wenn Ihr mal wieder was auf die Schnelle vorbereiten müsst. Als Mama muss man ja für die Schule, Kindergarten oder Sportverein ständig irgendwas beisteuern.
Solche Schnecken (egal ob jetzt mit Bärlauch oder ohne), sind immer super beliebt und du bekommst definitiv immer eine leere Schüssel zurück.
Wenn gerade keine Bärlauchzeit ist, dann kannst Du diesen einfach komplett weglassen oder Du nimmst andere Kräuter für das Pesto wie glatte Petersilie, Koriander und Thymian. Das schmeckt auch ganz wunder...
Usamos cookies propias y de terceros para mejorar la navegación y mostrar publicidad según su navegación. Si continua navegando consideramos que acepta nuestra politica de cookies.