Die 5 besten Rezepte für Kaffeefans - Thermomix Rezepte Blogs

Por

Zaubertopf | 2020-06-14 14:47

Kaffee gehört für die meisten Menschen zum perfekten Start in den Tag, bietet aber noch einiges mehr als den Energiekick am Morgen. Unsere 5 besten Rezepte für Kaffeefans zeigen, wie vielseitig du die edlen Bohnen einsetzen kannst. In Kuchen oder Torte, als Likör, Eiskaffee und natürlich mit viel leckerem Schaum. Und als ganz besonderes Geschenk verlosen wir in Zusammenarbeit mit Tchibo den Kaffeevollautomaten Esperto Caffè, plus 1 kg GALA ?Kreation des Jahres?, sowie 4 x 1 kg GALA ?Kreation des Jahres?. Was du dafür genau tun musst, verraten wir dir weiter unten im Beitrag. Hier aber erstmal unsere Rezepte für Kaffeefans. Viel Glück und lass es dir schmecken!Die 5 besten Rezepte für Kaffeefans Vor allem im Sommer ist ein cremiger Eiskaffee der perfekte Genuss. Mit feinem Espresso, einem Hauch von Vanille und Karamell, sowie der perfekten Mischung aus Milch und Sahne. Du kannst ihn zuhause genießen oder auch unterwegs.2. Dieser Kaffee-Schokoladen-Gugelhupf ist eine grandiose Kombination aus ? richtig ? Kaffee und Schokolade. Der Rührteig ist besonders locker und luftig, weil wir das Eiweiß zu Schnee aufschlagen und erst kurz vor dem Backen unter den Teig heben.3. Wenn es noch etwas mehr sein darf, ist eine Kaffee-Schoko-Eistorte die beste Wahl. Luftiger Biskuit und eine unwiderstehliche Creme, dazu die feine Kaffee-Note ? mmmmhhh, so wird der Sonntagskaffee zum ganz besonderen Highlight.4. Wenn du Kaffeegetränke mit viel Milchschaum liebst, solltest du dir unbedingt anschauen, wie du den perfekten Schaum im Thermomix® zubereiten kannst. Dein Cappuccino, Latte Macchiato oder Milchkaffee gelingt auf diesem Wege garantiert, auch, wenn du größere Mengen Schaum auf einmal benötigst.5. Ein großartiges Geschenk für Kaffee-Liebhaber ist dieser cremige Kaffee-Sahne-Likör. Er schmeckt toll auf Eis oder einfach pur, du kannst auch etwas davon über ein Stück deines Kuchens, einen Eisbecher oder leckere Waffeln geben.Gewinne einen Kaffee-Vollautomaten und...
Usamos cookies propias y de terceros para mejorar la navegación y mostrar publicidad según su navegación. Si continua navegando consideramos que acepta nuestra politica de cookies.