Der Monsieur Cuisine und seine Funktionen - Thermomix Rezepte Blogs

Por

Zaubertopf | 2020-12-03 14:47

Seit 2014 ist der Monsieur Cuisine Connect ist die günstige Alternative zum Thermomix®. Und seit der Markteinführung hat das Multitalent sich enorm weiterentwickelt. Der Monsieur Connect und seine Funktionen können sich wirkich sehen lassen, so verfügt er, neben den klassischen Talenten einer Küchemaschine mit Kochfunktion, auch über Features wie eine integrierte Waage, WLAN und Guided Cooking, hier unter dem Namen CookingPilot. Mit einem Preis von unter 400 Euro ist der MC Connect nicht nur ein Schnäppchen in dem Segment, sondern auch ein tolles Geschenk. Im Folgenden haben wir seine Vorzüge ausführlich zusammengefasst. Ab sofort kannst du übrigens auch unser neues Magazin zum Monsieur Cuisine in jeder Lidl-Filiale kaufen oder auch abonnieren. Noch bis Ende Dezember 2020 sparst du 20 % auf den regulären Preis.Der Monsieur Cuisine Connect und seine AusstattungAls erstes Modell seit der Markteinführung des Gerätes verfügt der Monsieur Cuisine Connect über einen Edelstahl-Topf mit 3 l Fassungsvermögen. Wie schon bei seinem Vorgänger, dem Monsieur Cuisine Plus ist die Waage in das Gerät integriert und er hat auf der Unterseite Saugnäpfe, sodass er immer sicher auf der Arbeitsplatte deiner Küche steht. Im Lieferumfang enthalten sind außerdem folgende Zubehörteile: Der Dampfgaraufsatz mit flachem Gareinsatz Messbecher (lässt sich im Deckel festschrauben) Rühraufsatz Spatel Kocheinsatz (im Gegensatz zum Garkörbchen beim Thermomix® verfügt er über einen Metallbügel, der das Herausnehmen erleichtert)Insgesamt gibt es drei Automatikprogramme: Kneten (Zubereitung von schweren Hefeteigen mit bis zu 500 g Mehl) Dampfgaren (Automatisches Aufheizen für schonendes Garen mit Dampf) Anbraten (kurzzeitiges Braten mit bis zu 130°C).Der Monsieur Cuisine Connect und seine Funktionen im ÜberblickNeu beim MC Connect ist die integrierte WLAN-Funktion. Sie ermöglicht dir, kostenlos Rezepte direkt auf das Gerät zu laden. Der CookingPilot ist vergl...
Usamos cookies propias y de terceros para mejorar la navegación y mostrar publicidad según su navegación. Si continua navegando consideramos que acepta nuestra politica de cookies.