Der cremigste Milchreis ever... - Thermomix Rezepte Blogs

Por

Wie Wo Was Ist Gut | 2021-11-02 02:46


Werbung / Affiliate Links Der cremigste Milchreis ever – genau nach diesem Rezept habt Ihr wahrscheinlich schon ewig gesucht.
Denn so viele lieben doch einen cremigen Milchreis mit einer ordentlichen Portion Zimt. Hmmmm….

Der cremigste Milchreis ever…
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr wir dieses Rezept liebe. Es ist auch super einfach zuzubereiten, nur gibt es eine paar Dinge zu beachten:

Ich nehme immer eine Mischung aus Kokosmilch & Milch (nach Wahl – egal ob Kuhmilch oder z.B. Hafermilch).
Der richtige Milchreis ist wichtig. Ich habe schon so viele Sorten ausprobiert und nur der Bio-Milchreis von Reishunger (KLICK) ist nach 35 Minuten wirklich durch und sooo cremig. Bei anderen Milchreissorten aus dem Supermarkt habe ich oft eine Stunde gekocht und es war noch immer nicht durch.
Den ganz besondern Geschmack bekommt der Milchreis durch den Abrieb von einer Tonkabohne (ggf. durch Vanille ersetzten).
Nach dem Kochen 5-10 Minuten in einer Schüssel andicken lassen, dann ist er perfekt.
Bei Reishunger (KLICK) bekommst mit dem Code „ReisSandy“ 1 Gratisgeschenk (4 zur Auswahl beim Bestellprozess) ab 25 ? Bestellwert dazu. Ich empfehle immer das 8 x 200 g Reishunger-Probier-Set (8 verschiedene Reissorten).

Kennst Du schon meine Kochbücher"
Du kennst meine Bücher noch nicht" Dann solltest Du unbedingt einmal in meinem Shop vorbeischauen.
Wenn Du meine  Thermomix®-Rezepte magst, dann wirst Du meine Bücher lieben. Schnelle, ausgewogene, blitzschnell zubereitete und vor allen Dingen leckere Rezepte für die ganze Familie.
Kuchen werden bei mir (außer den den Leicht & Lecker-Büchern) meist ganz konventionell mit Butter und Zucker gebacken.
Die Rezepte in meinen Büchern gibt es übrigens nicht auf dem Blog und diese werden auch niemals dort veröffentlicht.

Drucken

.tasty-recipes-print-button{background-color:#667;border:none;display:inline-block;padding:.5em 1em;text-decoration:none}body:not(.tasty-r...
Usamos cookies propias y de terceros para mejorar la navegación y mostrar publicidad según su navegación. Si continua navegando consideramos que acepta nuestra politica de cookies.