Couscous zum Frühstück: Warmer Erdbeer-Couscous - Thermomix Rezepte Blogs

Por

Wie Wo Was Ist Gut | 2020-06-16 14:47


Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass es noch kein Rezept für einen Frühstücks-Couscous auf dem Blog gibt.
Warmer Erdbeer-Couscous ist wirklich mal eine gelungene Abwechslung zum Porridge – in Kombination mit Erdbeeren noch leckerer.

Ich mag Hirse, Couscous oder Bulgur tatsächlich richtig gerne warm und zum Frühstück. Gerne in der Proteinvariante. Das sättigt ungemein und schmeckt einfach wahnsinnig gut.
Geht auch zum Frühstück: Warmer Erdbeer-Couscous
Für jemanden, der noch nie gehört hat, dass man Couscous auch süß zum Frühstück essen kann, hört sich Erdbeer-Couscous wahrscheinlich etwas eigenartig an.
Aber wenn Ihr es einmal probiert habt, dann werdet ihr es lieben. Denn es ist irgendwie wie Porridge nur eben mit Couscous statt Haferflocken.
Proteinvariante mit einem Pulver aus Whey & Cassein
Wie so oft, mache ich mir das meist als Proteinvariante mit Proteinpulver von More Nutrition. Das ist eine Mischung aus Cassein und Whey. Ich brauche für diese Variante keine Süße mehr und on top habe ich gleiche eine große Portion Eiweiß zum Frühstück zu mir genommen. Dadurch, dass das Proteinpulver sowohl Cassein als auch Whey enthält, benötigt Ihr wesentlich mehr Flüssigkeit, als wenn man Proteinpulver nutzt, die nur Whey enthalten.
Grundsätzlich gebe ich immer die „normale Variante“ und die „Proteinvariante“ an, so dass jeder nach Gusto dieses Frühstück zubereiten kann.
Nehmt grundsätzlich lieber etwas weniger Flüssigkeit, denn falls die Masse zu fest wird, kann man einfach nochmals etwas Flüssigkeit hinzugeben.

ReisSandy10

Mit meinem Code erhaltet Ihr 10% Rabatt auf alle Produkte bei Reishunger.de

WieWoWas

Mit meinem Code erhaltet Ihr 5% Rabatt auf alle Produkte bei korodrogerie.de

 
...
Usamos cookies propias y de terceros para mejorar la navegación y mostrar publicidad según su navegación. Si continua navegando consideramos que acepta nuestra politica de cookies.