Carrot Cake mit Cream Cheese Frosting - Thermomix Rezepte Blogs

Por

Zaubertopf | 2023-04-13 02:46

Carrot Cake gehört zu meinen absoluten Favoriten. Dank der Karotten wird der Teig schön saftig und natürlich süß, in Kombination mit deinem leckeren Cream Cheese-Frosting für mich absolute unwiderstehlich. Manchmal ersetze ich einen Teil des Mehls durch Vollkornmehl, in Kombination mit Walnüssen und gemahlenen Mandeln wird der Carrot Cake so noch aromatischer. Nun aber das Rezept. Der Kuchen ist perfekt für die Osterfeiertage, aber auch zu jedem anderen Anlass! Und die Zubereitung mit dem Thermomix® ist natürlich ganz einfach....
Usamos cookies propias y de terceros para mejorar la navegación y mostrar publicidad según su navegación. Si continua navegando consideramos que acepta nuestra politica de cookies.