Bruschetta - Aus dem Deluxe Air Fryer - Thermomix Rezepte Blogs

Por

Myfoodstory | 2021-10-21 02:47

Bruschetta – Aus dem Deluxe Air Fryer –
Ihr Lieben, ich muß es immer wieder erwähnen. Ich liebe Tomaten über alles, da darf natürlich Bruschetta nicht in der Rezepteliste fehlen. Ich flippe jedes Mal aus, wenn diese Köstlichkeit auf dem Teller liegt.
Zutaten:
1 Baguette

1 EL Olivenöl
3 große Tomaten

2 EL Olivenöl

2 Knoblauchzehen

1 EL italienische Kräuter

1 Prise Zucker

1/2 TL Salz

2 Prisen Pfeffer aus der Mühle
50 g Parmesan, geraspelt

etwas Balsamico Creme
Zubereitung:
Baguette in ca. 1 cm dicke Scheiben schneiden, auf die Backbleche verteilen und mit Olivenöl bestreichen.

Einstellung
Backblech/-rost oder Korb

Zeit

AIR FRY
Untere & Mittlere Schiene
6 Minuten

In der Zeit die Tomaten würfeln, Knoblauch klein schneiden und zusammen mit dem Olivenöl, italienischen Kräutern und dem Zucker in einer Schüssel vermengen. Die marinierten Tomaten auf die angerösteten Scheiben verteilen und wieder in den Air Fryer geben.

Einstellung
Backblech/-rost oder Korb

Zeit

AIR FRY
Untere & Mittlere Schiene
6 – 8 Minuten

Bruschetta aus dem Air Fryer nehmen, mit Parmesan bestreuen, Creme darüber geben, mit Basilikumblättern bestreuen und genießen.

Guten Appetit und viel Spass wünscht MyfoodstoryIn meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.
Thermosternchen mit Pampered Chef – Claudia Pritzkow – Hier zu meinem Shop
Der Beitrag Bruschetta – Aus dem Deluxe Air Fryer – erschien zuerst auf Myfoodstory - kochen & backen mit Thermomix & Pampered Chef....
Usamos cookies propias y de terceros para mejorar la navegación y mostrar publicidad según su navegación. Si continua navegando consideramos que acepta nuestra politica de cookies.