Bananabread-Overnight-Oats mit knackiger Schokoschicht - Thermomix Rezepte Blogs

Por

Wie Wo Was Ist Gut | 2022-07-08 02:46

(Werbung / Affiliate-Link) Bananabread-Overnight-Oats / Na, wie hört sich das an: Bananabread-Overnight-Oats" Ja, wir machen uns ein Frühstück im Bananenbrot-Style mit viel Zimt und einer knackigen Schokoschicht on top.
Total easy und in ungefähr 5 Minuten zubereitet – dafür hat jeder Zeit!!

Bananabread-Overnight-Oats mit knackiger Schokoschicht
Ich liebe all diese Meal-Prep Frühstücke. Denn man nimmt sich mal kurz 15 Minuten Zeit (und das ist schon viel Zeit, eigentlich geht es meist viel schneller) und bereitet sich 2-4 Portionen von einem Frühstück vor.
Denn Meal-Prep bedeutet Zeitersparnis und man isst in der Tat gesund und ausgewogen. Denn oft fährt man doch beim Bäcker vorbei, weil man nichts vorbereitet hat und mitunter ist das Gekaufte ja dann nicht so richtig gesund.
Daher solltest Du unbedingt mealpreppen. Und fange gerne mit diesen Bananabread-Overnight-Oats an. Das wird Dir bestimmt schmecken.
Ich nehme dafür übrigens sehr gerne richtig schwarze Bananen. Denn diese sind durch den Fruchtzucker zuckersüß und du musst nicht mehr viel nachsüßen.
Kennst Du schon meine Kochbücher"
Du kennst meine Bücher noch nicht" Dann solltest Du unbedingt einmal in meinem Shop vorbeischauen.
Wenn Du meine Thermomix®-Rezepte magst, dann wirst Du meine Bücher lieben. Schnelle, ausgewogene, blitzschnell zubereitete und vor allen Dingen leckere Rezepte für die ganze Familie.
Kuchen werden bei mir (außer den den Leicht & Lecker-Büchern) meist ganz konventionell mit Butter und Zucker gebacken.
Die Rezepte in meinen Büchern gibt es übrigens nicht auf dem Blog und diese werden auch niemals dort veröffentlicht.

Print

.tasty-recipes-print-button{background-color:#667;border:none;display:inline-block;padding:.5em 1em;text-decoration:none}body:not(.tasty-recipes-print-view) .tasty-recipes-print-button.tasty-recipes-print-above-card{color:#fff;display:none}body:not(.tasty-recipes-print-view) .tasty-recipes-print-button.tasty-recip...
Usamos cookies propias y de terceros para mejorar la navegación y mostrar publicidad según su navegación. Si continua navegando consideramos que acepta nuestra politica de cookies.