Badesalz aus dem Thermomix® - Thermomix Rezepte Blogs
Du liebst buntes und duftendes Badesalz" Mit diesen drei Rezepten machst du dein Bad zur Wellness Oase. Lust auf mehr Thermomix® Kosmetik" Dann musst du dir unsere Rezepte für FuÃbalsam und selbstgemachte Badekugeln unbedingt anschauen!
InhaltsverzeichnisEinhorn-BadesalzOrangen-BadesalzRosenblüten-Badesalz
Einhorn-Badesalz
Das perfekte Geschenk für Einhornfans! Buntes Badesalz im Einhorn-Glitzer-Look. ? Möchtest du ein Einhorngeschenkpaket für einen lieben Menschen schnüren, passt ein Fläschchen Einhornlikör und die Einhornbadebomben dazu.
Badesalz aus dem Thermomix®
Einhorn-Badesalz aus dem Thermomix®
Noch eine kleine Aufmerksamkeit gefällig" Da freut sich Jeder-Mann, Frau und Kind!
Gericht Geschenk aus Thermomix, Kosmetik aus dem ThermomixLand & Region DeutschKeyword Einhornbadesalz Thermomix
Vorbereitungszeit 10 MinutenZubereitungszeit 10 MinutenArbeitszeit 20 Minuten
Portionen 1500 g
Autor Marion
Cost 10 ?
EquipmentSchüsselSchüsselchenLebensmittelfarbenGlas mit Bügelverschluss 500 mlBio-Glitzer
ZutatenEinhorn-Badesalz500 g Totes Meer Badesalz3 Lebensmittelfarben gelb, rosa, blaunach Bedarf Bio Glitzer
AnleitungenEin drittel Toten Meer Salz in den Mixtopf geben, mit ein paar Tropfen gelber Lebensmittelfarbe und etwas goldenen Glitzer in den Mixtopf geben, 25 Sekunden/Stufe 4 mischen und in ein Schüsselchen geben. Den Mixtopf nicht auswaschen, sondern höchstens mit einen trockenen Küchentuch auswischen. Feuchtigkeit lässt das Salz klumpen. Das nächste Drittel mit rosa Farbe und Glitzer nach Wahl in den Mixtopf geben, 25 Sekunden/Stufe 4 mischen und in ein Schüsselchen geben. Das letzte Drittel mit blauer Farbe und silbernen Glitzer 25 Sekunden/Stufe 4 mischen und ebenfalls in ein Schüsselchen geben. Jetzt das Salz abwechselnd in den Behälter füllen und luftdicht verschlieÃen.
NotizenTipp: Du kannst auch ander...