All in one: Gefüllte Paprika mit Hackfleisch und Schafskäse, Reis und cremiger Tomatensauce - Thermomix Rezepte Blogs

Por

Rezeptwelt | 2026-02-07 05:01

Zwiebel und Knoblauchzehe in den [locked] geben und [b]5sec/Stufe 5[/b] zerkleinern. Mit dem Spatel nach unten schieben. Alle Zutaten zugeben und [b]1 Minute/[corn][/b] verrühren. 4 Paprikaschoten längs halbieren, die Kerne rausholen und waschen, anschließend mit dem Hackfleisch/Schafskäse-Gemisch füllen. 5 Hälften in den Varoma legen, 3 auf den Varomaeinlegeboden. 1-2 rote Paprika in Stücke schneiden (ca. 1 x cm) und ebenfalls auf den Einlegeboden legen. Darauf achten, dass genügend Schlitze freibleiben. Mixtopf braucht nicht gespült werden!

Zwiebel und Knoblauchzehe in den [locked] geben und [b]5sec/Stufe 5[/b] zerkleinern. Mit dem Spatel nach unten schieben. Öl zugeben und: [b]2 Min./Stufe 2/100°[/b] andünsten.
Wasser, Gemüsebrühpaste und Salz zufügen. Garkörbchen einhängen, Reis einwiegen.

Deckel schließen. Varoma aufsetzen.

[b]30 min/Stufe 2/Varoma[/b] garen. Varoma absetzen, Inhalt in eine Schüssel geben, warmhalten. Reis ebenfalls in eine Schüssel geben und warmhalten.

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und: [b]4 min/Stufe 3/100°[/b] aufkochen. Falls die Sauce zu dickflüssig ist, noch 1-2 Messbecher Wasser zugeben und nochmal auf Stufe 4 kurz verrühren.

Die Sauce über die Paprika geben....
Usamos cookies propias y de terceros para mejorar la navegación y mostrar publicidad según su navegación. Si continua navegando consideramos que acepta nuestra politica de cookies.