3-Minuten Raffaello-Overnight-Oats mit Erdbeeren - Thermomix Rezepte Blogs

Por

Wie Wo Was Ist Gut | 2022-05-03 02:46

Werbung / Affiliate Links Raffaello-Overnight-Oats / Ich liebe solche schnellen Frühstücke. Ich hab einfach mal wieder ein paar Zutaten “zusammengeschmissen” und für Euch diese leckeren Overnight-Oats kredenzt.
Zuckerfrei (wer mag) und sehr proteinreich! Besser kann man nicht in den Tag starten.

Das Schöne ist ja wieder die blitzschnelle Zubereitung. Ich habe in der Tat nicht einmal 5 Minuten benötigt. Die Zeit sollte man sich definitiv nehmen, um sich sein (gesundes und proteinreiches) Frühstück zuzubereiten.
3-Minuten Raffaello-Overnight-Oats mit Erdbeeren
Was mir beim Frühstück besonders wichtig ist: schnell vorzubereiten, gesund, proteinreich und sättigend. Genau diese Punkte sind alle bei dem leckeren Raffaello-Overnight-Oats gegeben.
Zuckerfrei ist bei mir das Frühstück auch noch. Nutzt gerne Zuckerersatzstoffe wie Erythrit. Ich nutze immer Chunky Flavor von MORE NUTRITION (spare 10% auf Deine Bestellung mit dem Code “Sandy”).
Weiterhin kann man die vorbereiteten Raffaello-Overnight-Oats (das Rezept ergibt ungefähr 3 Portionen) noch weitere 3-4 Tage im Kühlschrank belassen. Einfach am Abend kurz Zeit investieren und sein Frühstück für 3 Tage vorbereiten. Grandios oder"
Wenn Du Kokos suchtest, dann nimmst du statt der Milch deiner Wahl auch gerne Kokosmilch. Das schmeckt wirklich sooo ultralecker. Dafür musst Du aber Kokos wirklich mögen.
Wie wäre es mit Porridige in der Raffaello-Variante"
Im Winter liebe ich ja ein warmes Frühstück. Da ist dieses Raffaello-Porridge definitiv eine gute Wahl. Der Thermomix® macht es ja sozusagen von selbst (falls Du es im Topf zubereitest, musst du ein bisschen rühren).
Wenn Du Kokos magst, dann solltest Du dieses ultracremige Raffaello-Porridge ganz bald ausprobieren. Sommer wie Winter ein Genuss!
Das Tolle ist, Du brauchst nur 4 oder 5 Zutaten, mischt das Ganze, kochst es auf und nach 10 Minuten hast du ein Frühstück, auf das du dich richtig freuen kannst. Die Rest...
Usamos cookies propias y de terceros para mejorar la navegación y mostrar publicidad según su navegación. Si continua navegando consideramos que acepta nuestra politica de cookies.