15-Minuten Kichererbsen-Curry - Thermomix Rezepte Blogs
Wie Du vielleicht weiÃt, bin ich ein groÃer Fan von Currys – voller gutem Gemüse und meist super schnell zubereitet.
Warum Currys einfach immer eine gute Option sind
Ich liebe Currys – es gibt bestimmt schon mehr als 15 verschiedene Curry-Rezepte auf meinem Blog.
Denn Currys sind einfach toll – sie bieten eine köstliche Fusion von Aromen und Texturen. Die Vielseitigkeit begeistert mich jedes Mal wieder. Man kann Zutaten nach Geschmack und Verfügbarkeit anpassen (denn oft hat man ja Schrumpelgemüse zu Hause, was weg muss) und jedes Mal entsteht ein einzigartiges, leckeres Gericht.
Die Kombination aus verschiedenen Gewürzen verleiht Currys einen unverwechselbaren Geschmack, der herzhaft, würzig und gleichzeitig wohltuend ist. Sie sind auch perfekt, um Reste aufzubrauchen und kreative Küchenexperimente zu wagen. Ob vegan, vegetarisch oder mit Fleisch & Fisch, Currys sind immer ein Genuss für den Gaumen. 15-Minuten Kichererbsen-Curry
Ja, knapp 15 Minuten benötigst Du für dieses Curry nur. Und es ist natürlich alles One-Pot! Finde ich einfach granatenmäÃig gut, denn wer will viele Töpfe und Pfannen spülen.
Solch ein veganes, proteinreiches und sättigendes Kichererbsen-Curry ist eine fantastische Option für alle, die eine leckere pflanzliche Mahlzeit suchen, die auch noch richtig gut für den Körper ist! Kichererbsen sind wie kleine Kraftpakete voller Proteine, Ballaststoffe und wichtiger Nährstoffe. Wenn du auf der Suche nach einem einfachen Rezept bist, das dir Energie gibt und dich satt macht, dann bist du mit diesem Kichererbsen-Curry genau richtig.
Serviere dein Kichererbsen-Curry mit etwas Basmati-Reis (der dann sogar fast länger braucht, bis er gar ist) oder etwas Naan-Brot (egal ob mit oder ohne Füllung).
Probiere es aus – Du wirst es sicherlich n...